Share

SHARE

My Life is your Life

190128 010 Lumbini

Leben

Achtsamkeit, bewertungsfreie Wahrnehmung und Präsenz

„Ich bin dafür geboren, achtsam, bewertungsfrei wahrnehmend und in voller Präsenz zu arbeiten.“

- He Shao Hui -

Heute hatte ich meine erste Reiki-Behandlung bekommen. Dabei ist mir etwas sehr klar geworden: Ich bin dafür geboren, achtsam, bewertungsfrei wahrnehmend und in voller Präsenz zu arbeiten. Nicht pushy. Sondern empfangend. Als stiller Beobachter.

Mein Weg als Fotograf in den letzten 11 Jahren hat diese Qualitäten in mir hervorgebracht. Dafür bin ich dankbar. Gleichzeitig habe ich erfahren, dass in der kommerziellen Fotografie diese Werte wenig bis nicht gefragt bzw. wertgeschätzt werden.

Ich gehe meinen Weg weiter. Auch jenseits der Fotografie öffnen sich mir gerade neue Wege. Nämlich dort, wo Achtsamkeit, bewertungsfreie Wahrnehmung und Präsenz im Mittelpunkt einer Beziehung stehen. Diese Werte werde ich weiter kultivieren und weiter geben. In meinen Seminaren. Als Mentor. Und als Fotograf

190128 012 Lumbini

Lumbini, Nepal.

Overview
Next Story