Share

SHARE

My Life is your Life

Über mich

Lene Philip Hochzeit Web 253

Lebenslauf

He Shao Hui (geb. 1977 in Wien) studierte Technische Mathematik und Sinologie in Wien und Beijing. 2008 nach Abschluss des Lehrgangs "Pressefotografie & Fotojournalismus" arbeitete er als Head of Photography in einer Fotoagentur. 2012 machte sich He Shao Hui selbständig als freiberuflicher Fotograf mit Schwerpunkt Hochzeitsreportagen. Er leitete über zwanzig Seminare zum Thema "Wahrnehmung und Storytelling" für Fotografen. He Shao Hui lernte in Meisterklassen von Marcus Bleasdale, Antonin Kratochvil, Jonas Peterson, Jeff Ascough und Peter Hurley.


Er lebt als alleinerziehender Vater von zwei Kindern in Wien. Aktuell schreibt er an seiner Masterarbeit für den Hochschullehrgang "Achtsamkeit in Bildung und Beratung".

Ausgewählte Weiterbildungen

- Masterstudium "Achtsamkeit in Bildung und Beratung"

- Photography in Coaching

- Einführung in die Lebens-, Sterbe- und Trauerbegleitung

- Tanz- und Bewegungspädagogik

- Buddhismus Lehrgang Uni Wien