Share

SHARE

My Life is your Life

Über mich

He Shao Hui Mit Kids C Heshaohui Com 001

Lebenslauf

He Shao Hui (geb. 1977 in Wien) studierte Technische Mathematik und Sinologie in Wien und Beijing. 2008 nach Abschluss des Lehrgangs "Pressefotografie & Fotojournalismus" arbeitete er als Head of Photography in einer Fotoagentur. 2012 machte sich He Shao Hui selbständig als freiberuflicher Fotograf mit Schwerpunkt Hochzeitsreportagen. Er leitete über zwanzig Seminare zum Thema "Wahrnehmung und Storytelling" für Fotografen. He Shao Hui lernte in Meisterklassen von Marcus Bleasdale, Antonin Kratochvil, Jonas Peterson, Jeff Ascough und Peter Hurley.


Seit 2018 integriert er Coaching in Fotografie und bietet nur mehr Personality Fotografie an. Er hat Weiterbildungen in "Photography in Coaching" bei Dorota Raniszewska und "Personality Photography" bei Lars Neumann absolviert. Mit Lars Neumann hat He Shao Hui 2021 das Coaching-Unternehmen Bildessenz gegründet.


Aktuell hat er eine Anstellung als Projektmanager bei talentify und schreibt an seiner Masterarbeit für den Hochschullehrgang „Achtsamkeit in Bildung und Beratung“. He Shao Hui ist alleinerziehender Vater von zwei Kindern und lebt in Wien.

Ausgewählte Weiterbildungen

- KPH Wien "Achtsamkeit in Bildung und Beratung"

- Photography in Coaching

- Systemisches Coaching

- Einführung in die Lebens-, Sterbe- und Trauerbegleitung

- Tanz- und Bewegungspädagogik

- Uni Wien Buddhismus Lehrgang