Share

SHARE

My Life is your Life

Über mich

Theresawey 32

Ich bin He Shao Hui. Mein Name ... schöner Sonnenschein auf Chinesisch.

In einer Welt voller Bienen, bin ich ein Schmetterling.

Ich bin ein Schöngeist. Ich fotografiere, tanze, meditiere, dichte.

Bin ein Leuchtturm. Mein Licht macht Dinge sichtbar. Bist du im Licht, frage ich dich: „Wer bist du?“
Denn meine Botschaft ist:
„Ich sehe dich.“

He Shao Hui ist ein stiller Beobachter des Lebens. Seine Bilder spiegeln das Wahrhaftige und zeigen - frei von Bewertungen - die Menschen und die Dinge, wie sie sind. In seiner Arbeit geht es um das Bewusstmachen von Identitäten und Beziehungen. Er fotografiert seit 2008 Familien, Menschen und Meilensteine des Lebens.


Aktuell arbeitet er als Referent für Hochschuldidaktik an der Johannes Kepler Universität Linz und macht den Masterlehrgang „Achtsamkeit in Bildung und Beratung“. He Shao Hui lebt mit seiner Familie in St. Andrä-Wördern bei Wien.