Share

SHARE

My Life is your Life

Über mich

Theresawey 32

Ich bin He Shao Hui. Mein Name ... schöner Sonnenschein auf Chinesisch.

In einer Welt voller Bienen, bin ich ein Schmetterling.

Ich bin ein Schöngeist. Ich fotografiere, tanze, meditiere, dichte.

Bin ein Leuchtturm. Mein Licht macht Dinge sichtbar. Bist du im Licht, frage ich dich: „Wer bist du?“
Denn meine Botschaft ist:
„Ich sehe dich.“

Mein Anliegen ist es Menschen zu inspirieren, über die Fotografie einen liebevollen Blick auf das Leben zu gewinnen.

1977 in Wien geboren, lebe ich seit einigen Jahren mit meiner Familie (Frau und zwei Töchter) in St.Andrä Wördern bei Wien. Ich bin seit 2010 selbständig als Berufsfotograf und Seminarleiter. Ich spreche Deutsch, Englisch, Kantonesisch, Chinesisch und Französisch.

Persönlichkeitsentwicklung

  • 15 Jahre buddhistische Meditation & Achtsamkeitspraxis bei Bhante Seelewansa und Ursula Lyon.
  • Intensive Selbsterfahrung in Meditationsretreats in Thailand und Österreich.
  • Langjährige Gruppen-/Selbsterfahrung in Psychotherapie, Authentic Movement, Ausdrucks- und Improvisationstanz, Tai Chi, Qi Gong, Achtsamkeitsbasierte Stressreduktion (MBSR).
  • Kunstprojekt „iMediateVienna - Meditation in der U-Bahn“ (2012-2014).
  • Fort- und Weiterbildung in Projektmanagement, Trainerausbildung und Rhetorik.
  • Business Coaching zu Mindset und karmische Prinzipien.

Aus- und Fortbildung

  • Dipl.Ing. in Technische Mathematik in Wien
  • Lehrgang Pressefotografie in Wien
  • Einführung in die Lebens-, Sterbe- und Trauerbegleitung
  • Ganzheitliche Tanz- und Bewegungspädagogik