Share

SHARE

My Life is your Life

Über mich

Portrait He Shao Hui Quer 01

Ich bin He Shao Hui. Mein Name ... schöner Sonnenstrahl auf chinesisch. In einer Welt voller Bienen, bin ich ein Schmetterling. Ich bin ein Schöngeist. Ich fotografiere, tanze, singe, dichte. Bin ein Leuchtturm. Mein Licht macht Dinge sichtbar. Bist du im Licht, frage ich dich: „Wer bist du?“
Denn meine Botschaft ist:
„Ich sehe dich.“

„Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind, wir sehen sie so, wie wir sind.“

Anaïs Nin

He Shao Hui, gebürtiger Wiener mit chinesischen Wurzeln, arbeitet als Fotograf und Coach. Mit seiner Kamera sieht er das Funkeln des Diamanten im Menschen. Seine Bilder bringen dieses Wahrhaftige zum Vorschein und lassen die Liebe erblühen. Im Coaching für Kreative und Visionäre führt er mit Präsenz und Feingefühl sein Gegenüber zu seiner wahren Essenz.

Wie kann ich Euch dienen?