Share

SHARE

My Life is your Life

Über mich

Portrait He Shao Hui 01

Ich bin He Shao Hui. Mein Name ... schöner Sonnenstrahl auf Chinesisch. In einer Welt voller Bienen, bin ich ein Schmetterling. Ich bin ein Schöngeist. Ich fotografiere, tanze, singe, dichte. Bin ein Leuchtturm. Mein Licht macht Dinge sichtbar. Bist du im Licht, frage ich dich: „Wer bist du?“
Denn meine Botschaft ist:
„Ich sehe dich.“

Mein Leben

Gebürtiger Wiener (geb. 1977). Verlobt. Vater von zwei Mädchen. Dipl.Ing. in Technischer Mathematik, Berufsfotograf, Tanzpädagoge, Hospizbegleiter, Initiator von „iMeditateVienna - Meditation in der U-Bahn“. Ich spreche Deutsch, Englisch, Kantonesisch, Chinesisch und Französisch. Fotografischer Werdegang:

2018 – Launch „Life“

2014-2017 – Masterclass bei Jeff Ascough (UK), Jonas Peterson (AUS), Dan O’Day (AUS) & Samm Blake (USA)

2013–2017 – Leitung von 20 Workshops für Fotografen in kontemplative Fotografie und Storytelling

2013 – Launch „He Shao Hui Wedding Photographer“

2009–2011 – Masterclass bei Joe Buissink (USA), Antonin Kratochvil (CZ) & Marcus Bleasdale (UK)

2008–2012 – Fotograf bei Agentur Stephan Rauch

2007–2008 – Lehrgang Pressefotografie bei der ÖJC Akademie

Gesehen und gefeiert.